Begegnungsstätte

Am vergangenen Mittwoch den 22.02.2017,  fand die Einweihungsfeier der neuen Begegnungsstätte in der Gemeinschaftsunterkunft statt. Es war eine tolle, sehr gut besuchte Feier und ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben und vor allem bei denen, die unermüdlich beim Renovieren und Einrichten geholfen haben.

Nach der Faschingswoche werden wir die Begegnungsstätte in Betrieb nehmen und an 3 – 4 Tagen, frühstens ab 16 Uhr, öffnen. Es werden dann immer mindestens 2 Personen vom Helferkreis anwesend sein, über Freiwillige würden wir uns sehr freuen, gerne auch zum Basteln, Singen, Schachspielen, Nähen, Stricken etc.etc. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und – wir brauchen noch einen kleinen Kühlschrank für Getränke.